micky12
Goto Top

Server 2008 starten ohne eingaben oder Tastenkombinationen

Hallo,
ich bin neu hier und möchte allen erst einmal einen schönen Tag wünschen

Mein Problem,
Bei mir läuft ein Server 2008, dieser beinhaltet einen DHCP, DNS, Mail Server (David FX von Tobit) und eine SQL Datenbank.
Bei David FX läuft dazu eine Visualisierung meiner mit EIB vernetzten Wohnung.
Nun möchte ich den Server per Taster Starten (wurde schon realisert) und einen eigens dafür angelegten Benutzer (WZ für Wohnzimmer) hochfahren ohne STRG-ALT-Entf , Benutzer und Passwort einzugeben.

Kann mir jemand erklären wie ich dies einstellen soll.

Mfg
Stefan


Zu meiner Person: Habe zwar mit Rechner und Server zu tun, bin aber kein Spezialist.

Danke für Eure Hilfe

Content-Key: 135542

Url: https://administrator.de/contentid/135542

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Feb 09, 2010 at 13:57:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,
google mal nach Autologon.

Dann solltest du fündig werden...
Member: Micky12
Micky12 Feb 09, 2010 at 14:24:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Danke erst mal, ich habe etwas gefunden und werde es testen.

Mfg
Stefan