saruman
Goto Top

Liste Unterschiede Darstellung Browser

Was soll ich hier den schreiben?

Hallo Helfer,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Auflistung der unterschiedlichen Darstellung von HTML/CSS in den verschiedenen Browsern (Opera / Mozilla / IE / Chrome / Safari etc.).

Hat jemand von euch solch eine Seite bereits gefunden. Es geht mir hier z.B. das "padding" im Mozilla hinzugerechnet wird während es im IE abgezogen wird von der Breite des jeweiligem Element.

Wäre echt super, da ich oft über solche Dinge stolpere(wie jeder Webentwickler). natürlich sollte die Liste auch die unterschiedlichen Versionen der Browser enthalten.

Falls nicht, sollten wir so eine Seite aufbauen!

Gruss saruman

Content-Key: 135767

Url: https://administrator.de/contentid/135767

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 11.02.2010 um 18:10:30 Uhr
Goto Top
Och, so eine Tabelle bräuchte nur 2 Spalten: IE6 und Rest der Browser

http://www.quirksmode.org/