madlj
Goto Top

Acronis Managed Machine Service nicht verfügbar

SBS 2008 und Acronis Backup&Recovery 10 Managed Machine Service startet auf einmal nicht mehr

Hallo Administrator Gemeinde,

ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem.
Acronis selber konnte mir bisher keine Lösung anbieten und ich verzweifle auch langsam daran.
Irgendwie ist es nach ein paar Windows Updates nicht mehr möglich den Managed Machine Service zu starten.
Der Dienst startet kurz und nach ein paar Sekunden wird er wieder beendet. Ich habe dem User schon das Recht anmelden als Dienst erlaubt und andere User probiert neu installiert die registry gecleant und neu installiert aber das Alles hat nicht geholfen.

Hat das schon mal jemand gehabt und erfolgreich mit Acronis lösen können?

Ich habe keine Lust den SBS 2008 von Grund auf neu zu installieren (der Kunde sicher auch nicht).

Content-Key: 135806

Url: https://administrator.de/contentid/135806

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: tmystr
tmystr Feb 12, 2010 at 09:56:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welches war das letzte Update und welches Betriebssystem befindet sich auf dem Server?
Member: madlj
madlj Feb 12, 2010 at 16:35:16 (UTC)
Goto Top
Ein Small Business Server 2008 = Server 2008 x64

Letztes Update muss ich gleich mal nachschauen
Member: Michi262
Michi262 Mar 07, 2010 at 09:46:04 (UTC)
Goto Top
Hast du eine Lösung gefunden?

Habe das selbe Problem unter Win7 x64 und Win XP SP3.

Gruß
Member: jules1987
jules1987 Aug 25, 2010 at 13:45:59 (UTC)
Goto Top
Ich melde hier auch das selbe Problem. Auch unter Win XP SP 3. Weitere Hintergrund Informationen werde ich, sobald ich wieder auf den (Kunden) PC komme, nachtragen.