heinrichxii
Goto Top

Windows XP selbstständiges Energiemanagement

Hallo ihr da draussen,

folgendes Problem. Ich hab hier einen Windows XP Pro (SP3) Clienten an einem Server 2008 hängen. Ich möchte jetzt, bzw. der Chef möchte, dass dieser Rechner eigenständig sein Energiemanagement betreibt. Also es soll lokal der Bildschirm-Timeout, Standby nach, Ruhezustand nach, usw. eingestellt werden können. Das Problem ist, wie kann ich explizit diesen Rechner aus diesen speziellen Gruppenrichtlinien entfernen ohne dabei auch die anderen Gruppenrichtlinien auf diesem Rechner zu deaktivieren?

MfG Heinrich

Content-Key: 135918

Url: https://administrator.de/contentid/135918

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Feb 14, 2010 at 22:17:30 (UTC)
Goto Top
Moin

man macht für jeden Vorfall ne einzelne GPO - und dann stoppst Du die Vererbung

Gruß

24