derdragoon
Goto Top

Outlook versucht bei Webmails Internetverbindung herzustellen

Hallo Liebe Freunde,

ich habe folgendes Problem:

Outlook möchte bei Mails ( Werbemails) immer mit dem Internet verbinden, Und stellt sie Anfrage an den Proxy.
Ich möchte das diese Anfrage abschalten, ich bin auch der Meinung das dass möglich ist, allerdings weiß ich leider
nicht wo genau.

Folgendes ist auf dem Client Installiert.

Outlook 2000
Windows XP SP3

Als Proxy wird ein KEN 4 verwendet. Falls ihr mehr infos benötigt, liefere ist gerne.

Grüße und Danke für eure Mühe.

Content-Key: 135937

Url: https://administrator.de/contentid/135937

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: jhinrichs
jhinrichs Feb 15, 2010 at 09:35:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das liegt meistens daran, dass Outlook die eingebetteten Bilder in HTML-Mails nachladen möchte. Das automatische Nachladen kann man bei Outlook 2007 unter "Extras-Vertrauensstellungscenter" aktivieren und deaktivieren, wo das beo OL 2000 geht, weiß ich nicht genau, sollte aber in der Hilfe zu finden sein.

Viele Grüße
Member: DerDragoon
DerDragoon Feb 15, 2010 at 09:37:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,
vielen Dank für Die Antwort ich werde es mal versuchen

habe leider nichts gefunden bitte um weitere Vorschläge<<<
Member: DerSchorsch
DerSchorsch Feb 15, 2010 at 11:28:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

müsste bei Outlook 2000 hier sein:
Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Einstellungen für den automatischen Download ändern

Kann aber sein, dass du das SP3 für Office 2000 benötigst.

Gruß,
Schorsch
Member: DerDragoon
DerDragoon Feb 15, 2010 at 11:55:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Schorsch,
nein da war ich acuh schon, dieses gibt es bei OL2K3 aber bei 2K fehlanzeige.

Trotzdem Danke

P.S. SP3 ist installiert

Zitat von @DerSchorsch:
Hallo,

müsste bei Outlook 2000 hier sein:
Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Einstellungen für den automatischen Download ändern

Kann aber sein, dass du das SP3 für Office 2000 benötigst.

Gruß,
Schorsch