istike
Goto Top

Outlook 2007-Aktionen sind blockiert

Hallo,

ich habe vor drei Tagen eine Notebook mit Windows 7 neu eingerichtet. Outlook 2007 hat in den ersten 1-2 Tagen richtig funktioniert jetzt dauert allerdings jede Aktion (E-Mails öffnen, Verzeichnis-Wechseln usw.) 5-15 Sek. was die Arbeit natürlich völlig verhindert. Wir hatten noch das Softphone Ninja Lite in Outlook integriert, die jetzt aber bereits entfernt wurde --> das Problem ist aber nach wie vor da. Wir haben Office auch schon neu installiert. Die Reinstall hat auch nichts neues gebracht. Da wir nicht alle Accounts neu einrichten wollten, haben wir das Neue auf das Alte daraufinstalliert --> Die Benutzerdaten, Kontoeinstellungen wurden also übernommen.

Outlook hat momentan 3 x POP3, 1 x Imap und 1 x Exchange Postfächer.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Was extrem nervig ist, dass das System 1-2 Tage zuverlässig funktioniert hat und dann die Probleme - ohne weitere Änderungen im System - plötzlich aufgetreten sind. Wir können allerdings (fast) ausschließen, dass Office Patches gerade diese Zeit installiert worden wären.

Danke für die Ideen.

Gr. I.

Content-Key: 135944

Url: https://administrator.de/contentid/135944

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock