slaintemhath
Goto Top

Website verzweifelt gesucht - News agregator

Bericht gelesen => URL vergessen => HELP! face-smile

Helau/Alaaf! face-smile

Vor 1-2 Wochen hab' ich einen Bericht über einen neuen RSS/News Website gelesen. Die Site sammelt Nachrichten aus (RSS) Feeds und präsentiert diese dann wie die Frontpage einer Zeitung. Das Problem: Ich kann mich ums verrecken nicht mehr an den Namen des Dienstes erinnern!

Facts die mir noch im Hirn hängengeblieben sind:
- Bericht war auf heise oder slashdot
- die Site benötigt einen Account bei Google
- die Site benötigt ein Chrome bzw. Firefox AddOn
- die News werden in "Ensembles" (oder so ähnlich) organisiert.

Nachdem ich jetzt 30 minuten zugebracht habe Google mit Suchbegriffen zu quälen:

Kennt jemand die Website? Bitte melde dich! face-smile

lg,
Slainte

Content-Key: 135945

Url: https://administrator.de/contentid/135945

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: moniquevonnebenan
moniquevonnebenan Feb 15, 2010 at 10:16:30 (UTC)
Goto Top
http://www.feedly.com/ finde ich am besten von allen. Gibts als Plugin für Firefox oder Google Chrome
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 15, 2010 at 10:19:11 (UTC)
Goto Top
JAAA!!

Genau die war's!!

Tausend Dank face-smile
Slainte