istike
Goto Top

Outlook Alternative

Hallo,

wir suchen nach einer Lösung, wo wir eine Art vereinfachtes CRM machen können:

Probleme:

Man müsste die Mails, ihre Anhänge und eingescannte Dokumente (PDF) in einem einheitlichen System verwalten --> Outlook wird instabil über 1GB
Man kann nicht alles als Datei speichern, weil die Anhänge dadurch von dem E-Mail-Correspondence getrennt werden

Lösungen:

eine Alternative wäre ein kleineres CRM oder MS Sharepoint.

Hat jemand dafür eine Lösung:

- einfach Kunden und Projekte verwalten
- EMails und Anhänge so archivieren, dass die Daten leicht zu erreichen sind
- eingescannte Docs können auch mitverwaltet werden
- Exhange, POP3 und Imap Accounts können eingebunden werden
- Es ist möglich direkt aus dem System heraus zu scannen.

Danke für die Ideen.

Gr. I.

Content-Key: 135956

Url: https://administrator.de/contentid/135956

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: crashzero2000
crashzero2000 Feb 16, 2010 at 08:17:33 (UTC)
Goto Top
Hmmm - Ev. wäre Tobit was für Dich ?
Member: Istike
Istike Feb 18, 2010 at 01:29:37 (UTC)
Goto Top
Tobit kann mit Exchange leider nicht integriert werden.

Jetzt habe ich mich bei Windream erkundigt. Mal schauen was für Angebot sie zuschicken.

Gr. I.
Member: Istike
Istike Feb 19, 2010 at 20:03:23 (UTC)
Goto Top
"Windream Solo" scheint vom Ansatz her eine passende Lösung zu sein. Nächste Woche bekommen wir ein Angebot. Gr. I.