Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SPSS Eintrag in Abwesenheitskalender wird autom. verlängert

Mitglied: assmar

assmar (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2010 um 16:45 Uhr, 2684 Aufrufe

Hallo zusammen, im Internet gibt keine einzige Referenz zu diesem Fehler.

wir haben hier ein Problem mit dem MS Template "Abwesenheitskalender" bzw. "Absence Request" in Verbindung mit Outlook 2007.
Unsere SP Version ist die 12.0.0.6327 (also Post SP1), alles in englisch.

Die Sharepoint Bib "Abwesenheitskalender" ist im Outlook eingebunden.
Wenn nun z.B. ein ganztägiges Ereignis wie ein Geburtstag am 15.2.2010 eingegeben wird, so wird dies zunächst korrekt im Terminkalender in Outlook und entsprechend Sharepoint abgelegt.

Nach ca. 1h-2h ist der Eintrag jedoch geändert, d.h. anstelle eines eintägigen Termines hat man nun einen zweitägigen Termin, beginnend vom 15.2.2010, 00:00h bis einschließlich 16.2.2010, 23:59h.

Das Verhalten tritt sowohl bei eintägigen Terminen, als auch bei mehrtätigen Terminen auf.
Zeitzone für diesen Kalender lokal in Outlook, auf dem Rechner und auf dem Sharepoint Server sind gleich und ok.
Zeiten der Clients und Server sind abgeglichen.

Wo muss man ansetzen? Bug im Template? Templateupdate? Eine Einstellung im SPSS muss verändert werden?

Danke für Eure Hilfe im voraus.
Ähnliche Inhalte
Windows Server

SPSS Sentinel Server Dienst wöchentlich neustarten

Frage von Morus2000Windows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende cmd Datei geschrieben um einen Dienst neu zu starten, leider habe ich Probleme mit ...

Exchange Server

Suche in autom. eingebundenen Postfächern

Frage von corpse2001Exchange Server

Hallo, ich habe hier ein Problem mit der Suche in automatisch eingebundenen Postfächern. Problem: die Suche geht einfach nicht. ...

Windows Server

DNS Eintrag als dynamischen Eintrag hinterlegen

Frage von clonexWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe auf dem DC einen DNS Aktiv. Auf diesem wird unsere Domain (ich nenne sie nun meine.de). ...

Windows Server

WSUS autom. bestimmte Updates ablehnen

gelöst Frage von scar71Windows Server8 Kommentare

Hallo ., ich Kann man das über den so filtern, dass er diese bestimmstimmten Server gar nicht freigibt?

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
OPNsense Captive Portal mit vordefnierten Voucher
Tipp von Crusher79 vor 9 StundenLAN, WAN, Wireless

Hallo, Ziel war es vorhandene Klienten-Daten (Nummer im System) und Kennwörter anzulegen. Voucher werden durch externes Programm in Papierform ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Die nächste Version
Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback6 Kommentare

Hallo Administrator User, vielleicht haben es einige User schon mitbekommen: Wir arbeiten aktuell an einer komplett neuen Version von ...

Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 4 TagenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 4 TagenExchange Server5 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Zukunftsicheres Heimnetzwerk aufbauen
Frage von CRO-WarriorNetzwerkgrundlagen16 Kommentare

Hallo Leute. Ich bin dabei das Haus in Kroatien zu renovieren. Da hab ich jetzt die Möglichkeit alles so ...

Router & Routing
Anmeldung am Router von einer ext. IP?
Frage von BigSnakeyeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo, ich habe gerade seltsames in meiner Fritzbox entdeckt. Plötzlich war die Verbindung unterbrochen - kein Internet. Also habe ...

Windows Server
Windows Domäne, SBS 2011, Anmeldung als Admin nicht mehr möglich
Frage von big-dummyWindows Server14 Kommentare

Hallo, vorab: ich habe nun leider keine Grundruhe mehr - die Folgen wären katastrophal. Was ist das Problem: Ich ...

Windows 10
Win 10 PC blockiert
Frage von tsunamiWindows 1013 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein komisches Problem: Windows 10 Pro PC startet normal. Internet ist für ca. 5 Sekunden ...