bennir
Goto Top

Exchange2010 mit Outlook2003 Probleme beim löschen von Mails

Eingesteztete System
Exchange 2010 auf ESX Server
Outlook 2003 als Client

Hallo allerseits,

bei nachdem ich nun useren neuen Exchangeserver 2010 in betrieb genomme habe, und schonmal mein eigenes Postfach auf hin umgzogen habe tritt nun folgeses Problem auf:

Wenn ich in Outlook eine eMail aus einer 2010 Mailbox mit der ENTF-Taste
lösche, bleibt diese unverändert stehen bis ich eine andere Nachricht
auswähle. Verschiebe ich die Mailbox auf einen Exchange 2003 Server
funktioniert alles ganz normal (die Nachricht ist sofort in Gelöschte
Objekte).

Content-Key: 136090

Url: https://administrator.de/contentid/136090

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: nic7575
nic7575 Feb 16, 2010 at 16:47:25 (UTC)
Goto Top
Wenn Du im Onlinemodus von Outlook und nicht im Cachingmodus arbeitest, kann ich dieses Verhalten bestätigen. Ne Lösung habe ich auch nicht gefunden.
Member: BenniR
BenniR Feb 18, 2010 at 15:24:50 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich bei MS was gefunden, jedoch läßt das auch noch zu wünschen übrig,.. face-sad

Microsoft Support Page

Siehe auch:

KB976573

Gruß
Benni