m.weis
Goto Top

Internet Explorer installation

Servus Leute,

ich bin ja mal gespannt, ob jemand von euch dieses Problem kennt.
Zunächst stürzt der IE auf der Yahoo Seite ab, sobald man mit der Maus über eine beliebige Kategorie fährt.
Zusätzlich steht noch unter Web "ping" nehme an es kommt von Shopping was oben steht (steht komplett da). Sehr seltsam diese Sache.
Diese Problem hab ich auf 2 Rechnern, noch misteriöser, auf anderen PC's konnte ich das Phänomen nicht feststellen.

Was hab ich in der Verzweifelung tun wollen --> den IE neu zu installieren.
Jetzt steht da aber die Fehlermeldung -> Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich -> was selstverständlich kein Effekt zeigt.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das beheben kann?
Scheint nur mit dem IE zu tun zu haben andere Installationsroutinen terminieren sich nicht sondern laufen bis zum Ende.

Danke + Gruß

M.Weis

Content-Key: 13611

Url: https://administrator.de/contentid/13611

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: superboh
superboh Jul 26, 2005 at 11:11:37 (UTC)
Goto Top
Meist hilft es, wenn man bei Problemen auch das Betriebssystem, Servicepack-Level, Internetexplorer-Version und dessen Patchstand nennt.
Member: m.weis
m.weis Jul 26, 2005 at 11:31:27 (UTC)
Goto Top
ok kurze Rückinfo dazu,

WinXP SP2
IE6 alle Updates installiert.

habe rausbekommen, dass es an dem Java Script liegt,
dies verursacht eine Zugriffsverletzung bei Speicher xyz.

Vielleicht hilft das ja auch noch,
auf anderen Systemen mit dem gleichen Patchstand usw. ist es nicht.

Gruß
M.Weis

edit:
vielleicht ist es noch interessant zu sagen dass die Fehlermeldung mit mshtml.dll zu grunde liegt.
hab schon eine neuregistrierung versucht.
hat nix gebracht.