limitsunkn0wn
Goto Top

Piratenpartei

Ich bitte euch an einer kurzen für meine Facharbeit teilzunehmen ;)

Hey Leute
Guten Abend.

An dieser Stelle würde ich euch mal bitten an meiner Umfrage teilzunehmen wenn ihr Lust habt.
Ich mache diese Umfrage für meine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften.
Ich denke, dass in diesem Forum einigen Leuten die Piratenpartei ein Begriff sein sollte und darum dreht sich auch der Fragebogen.

Erreichbar ist die Umfrage unter http://www.piratenparteiumfrage.de/ und ich würde mich freuen wenn ihr die Zeit investiert und vielleicht die Adresse weiter verbreitet wenn euch die Resultate interessieren.
Wenn ich die komplette Auswertung am Ende hier posten soll schreibt das einfach

Also bitte nehmt euch kurz die Zeit, ich würde mich freuen
Grüße
LimitsUnknown

http://www.piratenparteiumfrage.de/
Kommentar vom Moderator Biber am 17.02.2010 um 08:33:50 Uhr
Verschoben von "Off Topic"->"Humor" nach "Off Topic".

Content-Key: 136119

Url: https://administrator.de/contentid/136119

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: nxclass
nxclass 17.02.2010 um 08:41:08 Uhr
Goto Top
done.

  • ab wann kann man den mit einer Auswertung rechnen ?
  • und was kann ich gewinnen wenn mein Tipp für die nächste Bundestagswahl richtig ist ?
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 17.02.2010 um 08:47:01 Uhr
Goto Top
Ich bitte euch an einer kurzen

wer lang hat, lässt lang hängen.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 17.02.2010 um 08:51:12 Uhr
Goto Top
gemacht.
Aber das Zusatzfeld war nicht da (FF 3.6)
Mitglied: LimitsUnkn0wn
LimitsUnkn0wn 17.02.2010 um 20:22:09 Uhr
Goto Top
Danke an alle Teilnehmer ;)
kurz ist ja relativ, ich meine aussagekräftig sollte es schon sein :-P
Auswertung schätze ich Anfang März die erste und wenns interessant ist lasse ich das noch länger laufen.
Mitglied: nxclass
nxclass 02.03.2010 um 08:55:17 Uhr
Goto Top
... wo bleibt denn die Auswertung? ... hop hop - heute ist schon der 2. März!