monsters4r
Goto Top

OCE 5200 Plotter Firmware

Suche Firmware für OCE 5200 Plotter

Hallo

ich suche für unseren Plotter OCE 5200 die aktuellste Firmware. Der Plotter medet nach dem Einschalten einen Error, Tintenauffangbehälter voll. Dies trifft nicht zu, allerdings geht die Plottersoftware davon aus, dass nach so und so oft geplotten Zeichnungen der Auffangbehälter voll sein muß.

Anscheinend läßt es die Firmenpolitik von OCE nicht zu die neueste Firmware per download oder email zu verteilen. Diese kann gemäß Rücksprache nur durch einen Servicetechniker installiert werden. Mit dieser kann dann der fiktive Inhalt des Auffangbehälters zurückgesetzt werden.

Für eine kurze Nachricht ob nicht doch die Firmware per download oder per Email von einem User zu bekommen wäre bin ich recht dankbar.

Gruß

Stephan

email: stephan.zorn@alwico.de

Content-Key: 13615

Url: https://administrator.de/contentid/13615

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Jul 26, 2005 at 11:39:49 (UTC)
Goto Top
Member: MonsterS4R
MonsterS4R Jul 26, 2005 at 12:04:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für den Tip, allerdings
gibt es dort keine Firmware für den OCE 5200

Gruß

Stephan