unverwechselbarkevelaer
Goto Top

Größe der Auslagerungsdatei von Client PCs per Gruppenrichtlinie festlegen

Hallo,

bevor ich mir einen Wolf suche, kann mir meine Frage vielleicht jemand aus dem Stegreif beantworten:

Wo finde ich in den Gruppenrichtlinien den Punkt an dem ich festlegen kann, dass die Größe der Auslagerungsdatei vom System verwaltet wird?

Vielen Dank im Voraus

unverwechselbarkevelaer

Content-Key: 136255

Url: https://administrator.de/contentid/136255

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 18, 2010 at 09:00:35 (UTC)
Goto Top
Hi.
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt ghet (da MS nicht davon ausgehen kann, dass die PCs gleich bestückt sind). Schau in die Doku zu den Gruppenrichtlinien: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=18C90C80-8B0A- ...
Member: unverwechselbarkevelaer
unverwechselbarkevelaer Feb 18, 2010 at 09:06:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:
da MS nicht davon ausgehen kann, dass die PCs gleich bestückt sind


Das müssen sie ja auch nicht, das verwaltende System wäre denn ja der Client selbst, der schließlich weiß wieviel Kapazität er hat. Die Richtlinie soll nur bei jedem Client einstellen, dass er sich autonom verwalten soll (die Größe der Auslagerungsdatei betreffend)

Aber danke für den Link ich blätter mal durch face-smile