badewanne123
Goto Top

Windows 7 favoriten weg und nicht erweiterbar!

hallo!

hab hier was ganz komisches mit win7 32bit und den favoriten. ich möchte zu den favoriten etwas hinzufügen. erstens sind die favoriten leer (obwohl im benutzer ordner unter favoriten inhalte drin sind!!), zweitens, wenn ich da die funktion anklicke: aktuellen ort zu favoriten hinzufügen, passiert nichts. auch klappt es nicht, die linkfavoriten wiederherzustellen.

hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden. tuneup oder ähnliches hab ich nicht gefunden!!!

die anleitungen wie man das wiederherstellt, kann ich nicht anwenden da bei mir im regedit unter explorer der ordner shell icons gar nicht existiert?????

bitte um hilfe face-sad

danke, gruss mimimi

Content-Key: 136361

Url: https://administrator.de/contentid/136361

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: badewanne123
badewanne123 May 26, 2010 at 10:33:51 (UTC)
Goto Top
..neues benutzerkonto angelegt, alles rüberkopiert --> läuft