stylaboy68
Goto Top

Betriebssystem Verteilung mit SCCM

Hallo Zusammen,

Ich hab da mal eine Frage. Ich muss über den SCCM eine Betriebssystemverteilung vornehmen. Jetzt ist die Frage wie muss das alles aussehen bzw. hat Jemand eine anleitung für mich wie ich das Realisieren kann.
Weil laut Info aus dem Internet habe ich gelesen das zwischen dem SCCM und den Clients noch ein WDS Server hängen muss um überhaupt eine Verteilung von Betriebssystemen möglich zu machen.

Wenn das Stimmt wie würde das dann Funktionieren ? Ich habe keine Ahnung von SCCM aber was WDS angeht habe ich erfahrungen gemacht


Ich bräuchte dringend eure unterstützung

Danke an alle im Voraus

Stylaboy68

Content-Key: 136371

Url: https://administrator.de/contentid/136371

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Feb 19, 2010 at 10:39:46 (UTC)
Goto Top
Hallo @stylaboy68,

SCCM hat doch sicherlich eine Anleitung bzw. Dokumentation. Lies dir die doch einfach mal durch.
oder kurz, um mal mehrere Bekannte Persönlichkeiten zu zitieren:
RTFM!

Gruß
Snow
Member: stylaboy68
stylaboy68 Feb 19, 2010 at 10:41:50 (UTC)
Goto Top
Hay Snowman25,


Gefunden habe ich schon eine aber die ist viel zu Technis also es wird nicht der aufbau erklärt sonder gleich die einstellungen und der ganze rest
Member: Snowman25
Snowman25 Feb 19, 2010 at 10:44:37 (UTC)
Goto Top
Das ist doch der Sinn der sache, oder?
Musst halt mal 'n bisschen mehr, lesen. Wird doch schon nicht umbringen...
Member: stylaboy68
stylaboy68 Feb 19, 2010 at 10:48:48 (UTC)
Goto Top
ja toll wie soll ich denn einstellungen auf einem system machen wenn das system garnet verfügbar ist ich will ja eigentlich nur so das grund gerüst aufbauen und das steht nicht drin ich hab des ja schon gelesen
Member: Snowman25
Snowman25 Feb 19, 2010 at 11:18:01 (UTC)
Goto Top
hast du auch schon dieses Dokument (PDF) gelesen?