neo555
Goto Top

Windows 7 - UNMONTABLE BOOT VOLUME - 0x000000ED

Schon alles probiert, brauche bitte weiteren Rat!

Hallo!

Habe auf meinem Notebook Windows 7 Home Premium, 64 - BIT installiert.

Wollte ein Spiel installieren, das mir dann wahrscheinlich das System zerschossen hat.
Auf jedenfall bekomme ich jetzt immer den oben erwähnten BlueScreen

Probiert und nicht funktioniert hat bisher:

- Computerreparaturoptionen (Kein Zugriff, wenn ich die Option auswähle, sehe ich den blauen Windowshintergrund und es passiert nichts mehr, Rechner arbeitet auch nicht weiter)
- Windows 7 DVD (Siehe den Kommentar zu der Reparatur, dasselbe Spiel. Bei Neuinstallation übrigens auch!)
- Windows XP CD (Wiederherstellungskonsole, komme allerdings nicht dazu wenigsten chkdsk einzugeben ...)

Das ärgerliche dabei ist nunmal auch, das ich ein Backup auf einer anderen Partition liegen habe, die das Problem lösen würde.
Wobei ich sicher bin, die Eingabe von "chkdsk /r" würde das Problem ebenso lösen.

Falls also jemand noch mehr Ideen hat, immer her damit! Bin mit meinem Latein langsam am Ende!

Content-Key: 136487

Url: https://administrator.de/contentid/136487

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Feb 21, 2010 at 15:28:29 (UTC)
Goto Top
Hi.
Es gibt noch einen weiteren Weg zu checkdisk: http://dl1.avgate.net/down/windows/ntfs_h.exe Da ist auch ein checkdisk dabei.
Edit: Es erstellt natürlich eine Bootdiskette - daraus eine CD zu machen, musst Du selbst hinbekommen oder ich schick Dir ein ISO, wenn's nicht klappt.
Member: 2hard4you
2hard4you Feb 21, 2010 at 19:55:19 (UTC)
Goto Top
Moin,


http://www.sevenforums.com/tutorials/20864-mbr-restore-windows-7-master ...

und leg bitte die XP-CD weg, die schreibt einen ganz anderen Bootsektor und macht mit Ihrem Checkdisk den Rest auch noch kaputt...

Gruß

24