misterix
Goto Top

Problem mit subinacl

Lieber Leser! Ich wollte heute eine SID-Bereinigung auf unserem Fileserver anstoßen.
Ich hatte dass Tool Subinacl breits getested und bin gerade verwirrt, weil es nicht so möchte wie ich.

Betriebssystem ist WinServerr2003 SP2

Folgende Synatx hatte ich mir nach dem Test in eine Textdatei kopiert (mehrere Monate her) :

subinacl /subdirectories c:\daten\*.* /cleandeletedsidsfrom=domaene

Ich benutze die gleiche Softwareversion wie beim testen und bekomme die Fehlermeldung:

Invalid option d:\Daten\*.* Syntax Error

Das verwundert mich ziemlich. Der Befehl:

subinacl /subdirectories d:\Daten\*.* /display

funktioniert auch nicht.

Dafür aber :

subinacl /subdirec d:\daten\*.* /display

Und das hier funktioniert wieder nicht:

subinacl /subdirec d:\daten\*.* /cleandeletedsidsfrom=domaene

und endet wieder mit einem Syntax Error.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Content-Key: 136488

Url: https://administrator.de/contentid/136488

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Yggdrasul
Yggdrasul Feb 22, 2010 at 08:46:59 (UTC)
Goto Top
Welcher Version hat Deine subinacl ?

Aktuell müsste die hier sein: Version 5.2.3790.1180

Downloadlink:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=E8BA3E56-D8FE- ...
Member: MisterIX
MisterIX Feb 22, 2010 at 09:29:05 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen Yggdrasul,

die Versionsnummer stimmt überein. Ich habe mittlerweile den Virenscanner oder den Backupprozess im Verdacht, mir die Ausführung des Befehls versalzen zu haben.
Da die Backups und der Virenscan jetzt durchgelaufen sind, werde ich noch einmal einen Test starten.

MfG, MisterIX.
Member: MisterIX
MisterIX Feb 22, 2010 at 09:32:49 (UTC)
Goto Top
Yep. jetzt schnackelt es.

Danke für die Antwort. MisterIX.