marcus43
Goto Top

Exchange 2003 Objekte in öffentlichen Ordnern verschieben statt kopieren

Hallo,

ich bin hier seit 4 Tagen angemeldet. Bis jetzt habe ich das Forum nur durch diverse Googel-Suchen besucht und die Qualität der Beiträge hat mich immer beeindruckt.
Jetzt habe ich aber ein Problem welches ich durch pures googeln nicht bewältigen kann.


Grüße
Marcus

Ich habe folgendes Problem:

Bei dem Kunden habe ich die jetzt öffentliche Ordner angelegt um "Sammel-Email-Eingänge" abzubilden.
Zur Organisierung seiner Arbeitsabläufe wurden vereinzelt Unterordner angelegt. Soweit so gut. Das habe ich bei verschiedenen anderen Kunden auch schon erfolgreich hinbekommen.
Wenn er nun Emails in die Unterordner zieht (mit der linken Maustaste) werden diese kopiert. Das möchte der Kunde so aber nicht haben. Auch das ziehen mit gedrückter "Shift"-Taste oder mit der rechten Maustaste ist im nicht recht. Er möchte mit der linken Maustaste verschieben.

Ich habe jetzt 3 Tage gegoogelt und nichts gefunden.
Kann man das Verschieben/Kopieren durch ein Flag z.B. in der Registry beeinflussen? Hat das Problem jemand von Euch schon einmal gehabt?


Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 136491

Url: https://administrator.de/contentid/136491

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock