excaliburx
Goto Top

IE 8 druckt in anderer Schrift als auf Bildschirm angezeigt wird

Hallo,

im Netzwerk (Windows 2003 Domäne) wurden nun die XP Clients auf SP3 und IE8 upgedatet.

Ein Benutzer beschreibt nun bzw. hat das Verhalten, dass wenn er aus dem IE8 ein Text ausdruckt der z.B. Arial ist, dieser Text in einer anderen Schriftart z.B. Times New Roamen gedruckt wird.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?

Danke!

Content-Key: 136606

Url: https://administrator.de/contentid/136606

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 1002-btl
1002-btl 22.02.2010 um 21:29:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

wurde die Seite denn bereits öferts mit der 7er Version korrekt gedruckt (z.B. bei einer Intranetanwendung).
Evtl. ist bei der Seite ja ein inkompatibles Style Sheet hinterlegt, so dass für Bildschirm und Druck unterschiedliche Style Sheets verwendet werden und somit auch unterschiedliche Schriftarten gedruckt werden.

Wie sieht der Ausdruck im Kompatiblitätsmodus aus?
Mitglied: Excaliburx
Excaliburx 23.02.2010 um 01:16:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

vorher war auf dem XP PC der IE6 drauf und auf diesem trat das Verhalten nicht auf.

Ich werde mir das Verhalten jedoch noch mal näher anschauen.