sandra84
Goto Top

Outlook Express riesige Schriftgrösse

Hallo zusammen

Mier wird im Outlook Express plötzlich die Schriftgrösse sehr gross angezeigt (ca. Schriftgrösse Arial 30). Egal was ich mache, es bleibt
Ich habe schon alles versucht. Standardmässig ist die Schriftart Arial, Grösse 10 wenn ich ein Mail schreibe. Aber diese grösse wird die grösse Arial 30 angezeigt.

Genau das gleiche Problem hab ich im Internet Explorer.

Also von den Einstellungen her habe ich wirklich ALLES probiert im Outlook Express z.B. (da ist das Problem dringender als im IE).

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Content-Key: 13667

Url: https://administrator.de/contentid/13667

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: hanswurscht
hanswurscht Jul 27, 2005 at 11:25:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

Internet Explorer und Outlook Express sind eng miteinander verbandelt.
Gehe in den Internet Explorer und wähle dort:

Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel

und alles sollte wieder normal sein.

Viele Grüße
Hanswurscht
Member: sandra84
sandra84 Jul 27, 2005 at 12:02:45 (UTC)
Goto Top
hab ich schon probiert, hat nicht geklapptface-sad
Member: hanswurscht
hanswurscht Jul 27, 2005 at 15:22:39 (UTC)
Goto Top
Gibt es evtl. noch irgendwelche Updates für IE und Outlook Express, dass evtl. das Update dies behebt?
Magst Du evtl. vielleicht das Programm wechseln - Thunderbird ist empfehlenswert, The Bat oder andere Clients?
Member: amd64
amd64 Jul 28, 2005 at 05:21:59 (UTC)
Goto Top
Also wenn es sich mit den Einstellungen nicht mehr beheben lässt, dann würd ich einfach mal die neuesten SP's für den IE installieren. Müsste dann eigentlich wieder alles normal sein und du bist auch wieder up to date.