exzel
Goto Top

Defekte Bilder trotzdem öffnen

Hallo zusammen,

hab' gelöschte Bilder mit Recuva wiederhersgestellt, was auch ganz gut geklappt hat. Jetzt gibt es halt doch noch Bilder, die trotzdem nicht mit einem normalen Bildbetrachter (verwende IrfanView) geöffnet werden können. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Software, die das trotzdem ermöglicht?

Gruß

Content-Key: 136684

Url: https://administrator.de/contentid/136684

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: utopia
utopia Feb 23, 2010 at 19:15:02 (UTC)
Goto Top
Kommt auf das Format an.Komprimierte Bilder (wird es wohl sein) sind da ziemlich schwierig wiederherzustellen, wenn teile der Informationen einfach fehlen.
Member: intel386
intel386 Feb 23, 2010 at 19:19:33 (UTC)
Goto Top
glaube der gute alte irfanview wird dir da helfen können.
Member: intel386
intel386 Feb 23, 2010 at 19:21:25 (UTC)
Goto Top
sorry!!!! überlesen das du den schon hattest...

also ich hatte mal vor jahren defekte bilder und irfanview konnte sie öffnen ohne probleme wo andere programme versagt hatten.... ggf mal nach einer sehr alten evrsion von irfanview schauen
Member: Exzel
Exzel Feb 26, 2010 at 09:56:50 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Eure Antworten!

Es handelt sich um komprimierte Bilder. Dann werde ich die Sache einfach gut sein lassen. Trotzdem danke für Eure Antworten!

Gruß