larsemann
Goto Top

Arcserv 2000 V7.0

Problem mir der Datenbankprozeß

Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber gesehen/gelesen, dass hier sehr fähige Hilfen im Bezug auf Arcserv 2000 zu finden sind.
Ich habe mit der Software ein Problem. Nach einem (erzwungenermaßen) Neustart unseres Windows 2000 Servers waren nach dem Neustart die Datenbankprozesse von Arcserv 2000 V7 "verschwunden". Hat jemand einen Tipp, wie ich diese erneut starten/installieren kann?

Danke vorab
Larsemann

Content-Key: 13671

Url: https://administrator.de/contentid/13671

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 27.07.2005 um 14:51:40 Uhr
Goto Top
Verschwunden? Oder laufen einfach die Arcserv-Dienste nicht??
Mitglied: Firefox-DLT
Firefox-DLT 27.07.2005 um 15:27:38 Uhr
Goto Top
Hy Larsemann...

Entweder du stellst unter "Dienste" in der Managementkonsole die Arcserve-Dienste

1. Job
2. Band
3. Datenbank

Prozesse von "manuell" oder "deaktiviert" auf ---> "automatisch starten" <---.

Alternativ kannst du auch in ARCserve selbst, unter "Datei",

"Prozesse automatisch starten" aktivieren.

Gruß Firefox_DLT

Dann fahren sie bei jedem Neustart auch automatisch mit hoch.
Mitglied: Larsemann
Larsemann 27.07.2005 um 15:30:03 Uhr
Goto Top
Während der Jobprozeß und der Bandprozeß noch laufen, habe ich beim Datenbankprozeß keine Möglichkeit mehr, etwas zu starten/stoppen/anzeigen zulassen. Stehe daher etwas "auf dem Schlauch", da ich noch nicht sehr lange mit Arcserv arbeite.
Mitglied: Larsemann
Larsemann 27.07.2005 um 16:18:48 Uhr
Goto Top
Habe mit eurer Hilfe das Problem gelöst. War wirklich nur ein kleiner Haken.
Danke an <strong>n.o.b.o.d.y.</strong> und <strong>Firefox_DLT</strong>.