37562
Goto Top

Apple Magic Mouse für Windows

Hi Leute,

woltle mal etwas fragen, finde die Maus recht schön face-wink.
Weiss aber jemand ob die Mouse unter Windows läuft mit allen extras?
Ach ja unter Win XP Prof, Vista und Win 7.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Content-Key: 136804

Url: https://administrator.de/contentid/136804

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: iVirusYx
iVirusYx Feb 24, 2010 at 21:58:26 (UTC)
Goto Top
Die Kompatibilität ist gering...
mit Workarounds funktioniert es dem entsprechend.

Also ist eher davon abzuraten.
Die Magic Mouse wird halt nur unter Boot Camp komplett unterstützt.
Mitglied: 60730
60730 Feb 25, 2010 at 08:56:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

dieses "Gerät" hat das Apple Logo nicht verdient. - Nix mit auspacken anschliessen freuen.

Nimm eine andere, denn das Ding ist so fuddelig und die Säuberung des Mausscrollers so aufwendig wie der Erfolg kurzfristig.

(trotz immer gewaschenen Händen und "normal" sorgsamen Umgang) hab ich schon zwei gekillt.

Mal zum Spass Apple Magic Mouse reinigen in einer der Suchmaschine eingeben face-wink

Kauf dir was anderes. Hübsch ost auch, wenns funktioniert und der Ärger, weil man nur nur in eine Richtung scrollen kann - kommt viel zu schnell.

Gruß
Member: aqui
aqui Feb 25, 2010 at 10:03:05 (UTC)
Goto Top
@Timo
Kann es sein das du da "Mighty" mit "Magic" verwechselt hast ?? Die Attribute fuddelig und Mausscroller passen ja nun wahrlich nicht auf die Magic Mouse, denn die hat sowas ja gar nicht mehr ??!! Die hat eigentlich gar nix mechanisches mehr.... Siehe hier:
http://www.apple.com/magicmouse/
Bei der Magic reicht also ein simples feuchtes Haushaltstuch zum Reinigen....
Oder hab ich jetzt einfach nur die Ironie nicht verstanden.... face-wink
Member: o0ByteRebel0o
o0ByteRebel0o Feb 25, 2010 at 10:06:55 (UTC)
Goto Top
Moin moin

ich habe mir die Maus zwar noch nicht zugelegt, aber mich schon etwas schlau gemacht. Es gibt Windows Treiber für 32 und 64 bit, die aus den Bootcamptreibern extrahiert sind. Damit ist auch das Scrollen möglich. Also ich werde sie mir noch anschaffen face-wink

@timobeil: Du verwechselst da glaube ich etwas. Er meint nicht die Mighty Mouse mit dem problematischen Scrollrad. Er meint den Nachfolger die Magic Mouse. Die hat kein Scrollrad sondern die Multitouch Oberfläche.

CU
Mitglied: 60730
60730 Feb 25, 2010 at 16:50:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:
@Timo....

@ All:
Mea Culpa - das das fuddelige Dingens einen Nachfolger hat - ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Und ja den Vorgänger meinte ich....

Gruß
Mitglied: 37562
37562 Feb 25, 2010 at 20:24:59 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für Eure Antworten.
Vielleicht wenn Du Dir die Maus gekauft hast, könntest noch was Berichten dazu?
Also ob alle Funktionen gehen?

Danke dafür.
Mitglied: 37562
37562 Mar 12, 2010 at 22:36:50 (UTC)
Goto Top
Also Leute,
ich habe es gemacht und muss sagen.
Maus läuft zwar aber keine Scrollen etc., daher Fazit es läuft nich am Windows XP Prof Rechner.