tmystr
Goto Top

IE Sofort Großbild

Hallo Ihr,
vielleicht wisst ihr es ja..

Der Internet Explorer ist immer klein und ich würde das gerne so haben, dass beim Start vom IE - dieser sofort auf Großbild (maximiert) ist.


Normalerweise maximiert man das Bild und der speichert es ja eig. von alleine ?

oder gibt es da eine Einstellung ?


Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
tmystr

Content-Key: 136858

Url: https://administrator.de/contentid/136858

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Feb 25, 2010 at 13:02:22 (UTC)
Goto Top
morgen,

normalerweise sollte der das automatisch speichern.

Einstellungsmöglichkeiten sind mir da jetzt nicht wirklich bekannt.

mfg
David
Member: Bracki
Bracki Feb 25, 2010 at 13:11:25 (UTC)
Goto Top
Hi

Einstellungsmöglichkeiten fallen mir da jetzt auch nicht gleich ein, aber Du kannst ja mal folgendes versuchen:

1. IE öffnen und manuell auf die richtige Größe ziehen
2. IE schließen
3. IE öffnen

MfG
Member: dave114
dave114 Feb 25, 2010 at 13:30:53 (UTC)
Goto Top
morgen,

@Bracki

ja das meinte ich mit automatisch - normalerweise merkt sich der IE beim schließen die letzte Einstellung

mfg
David
Member: tobias3355
tobias3355 Feb 25, 2010 at 13:31:21 (UTC)
Goto Top
klar kann man das einstellen.
einfach auf die ie verknüpfung einen rechtsklick machen und eigenschaften wählen.
unter "ausführen" maximiert auswählen und alles mit ok bestätigen.

grüße
Member: dave114
dave114 Feb 25, 2010 at 13:45:24 (UTC)
Goto Top
@tobias
ja ok hast Recht aber normalerweise funktioniert das automatisch so das die Funktion in diesem Fall normalerweise nicht gebraucht wird

mfg
David
Member: tmystr
tmystr Feb 25, 2010 at 14:09:32 (UTC)
Goto Top
HEY,

Vielen Dank euch für die schnelle Antwort face-wink

LG
tmystr