x3n0n-pc
Goto Top

MSI Transformations-Datei für Dynamics NAV 5.0 CSIDE Client

Hallo,

ich versuche gerade eine Transformations-Datei für eine unbeaufsichtigte Installation des CSIDE Client zu erstellen.

Dazu nutze ich bis jetzt Orca. Viele Einstellungen konnte ich schon Anpassen, allerdings fehlt mir eine Art "Silent Property". Gibt es sonst eine andere Möglichkeit folgenden Schalter an die MSI-Datei zu übergeben wenn ich eine Masseninstallation über eine GPO machen möchte.

"CSIDE Client de-DE.msi" /qr INSTALLLEVEL=50

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit ein Batch-Anmeldeskript zu nutzen. Allerdings muss ich dann wohl überall den Administrator anmelden. Die Variante über GPOs ist derzeit mein Favorit.

Die alte Version des Clients (3.70) sollte übrigens nicht geupdatet oder entfernt werden (Ich denke das kriege ich aber über Orca gelöst). UPDATE: Ist gelöst über Orca

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße aus dem Norden

Content-Key: 136918

Url: https://administrator.de/contentid/136918

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr