oscar123
Goto Top

Warum kann die Website nicht angezeigt werden ?

Hallo!

Ich hab hier ein kleines Problem.
Ich habe auf meinem "Server" einen IIS laufen und betreibe da eine kleine private Website mit einem kleinen Forum ect. für einen geschlossenen Freundeskreis - alles sehr "übersichtlich". Um unerwünschte Besucher fern zu halten, ist das Ganze via SSL verschlüsselt, so dass nur nach eingabe von Benutzernamen und Passwort auf die Seite zugegriffen werden kann. Klappt bei allen auch prima außer bei einem. Dieser Benutzer kann auf die Seit nicht zugreifen. Es poppt zwar das Fenster auf, dass darauf hinweist, dass hier ein Zertifikat verwendet wird, aber weiter lädt sein Browser die Seite nicht. Es betrifft auch nur diese Seite. Ich hab es schon mit einem alternativen Browser versucht - das selbe Ergebnis. Den IE hab ich auch schon neu installiert - wieder nix. Was könnten da mögliche Fehlerquellen sein ?

Danke schonmal ...

Content-Key: 13703

Url: https://administrator.de/contentid/13703

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 8343
8343 Sep 12, 2005 at 18:08:56 (UTC)
Goto Top
Hi.

Vermutlich ist ein fehlerhaftes SSL-Zertifikat innerhalb des Browser hinterlegt.
Einfach mal das Zertifikat innerhalb des Browser löschen und den Browser neu starten.
Dann nochmal SSL-Site neu laden.

Marcus