bklee
Goto Top

FolderWatch soll .bat starten

Suche einen FolderWatcher, der bei Änderung des Ordnerinhaltes eine .bat-Datei startet.

Hallo Kollegen,
ich suche einen FolderWatcher, der bei Änderung des Ordnerinhaltes eine .bat-Datei startet.
Hintergrund: AktiveSync macht nicht das was es soll, ein Kollege hat nun hereusgefunden - ...\repl.dat löschen, dann ist alles gut.
Also, wenn im Datenaustauschordner von ActiveSync eine bestimmte Datei sich ändert, soll die ...\repl.dat gelöscht werden.

Bernd Klee

Content-Key: 137146

Url: https://administrator.de/contentid/137146

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 02, 2010 at 00:41:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wüßte nich, wollte sowas aber immer schon mal programmieren. Wenn Du also ein wenig zeit hast...

btw. Wenn Du diese Datei während eine Replizierung löscht, kann Dir das im schlimmsten Fall Dein Gerät löschen.

Stefan
Member: BKlee
BKlee Mar 02, 2010 at 06:09:33 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,
scheinbar merkt sich Actvesync nur die Dateien, die schon sync sind und das kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
Eine Datei soll auf das Mob, es kommen mehrere vom Mob. Activesync denkt nun, diese eine Datei hab ich ja schon - kein sync face-sad
Mit dem löschen der repl.dat soll "das este mal" vorgegaukelt werden und plötzlich funktioniert es.
ActiveSync ist schon eine Welt für sich die nur der Praktikant von Bill versteht face-smile)
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 02, 2010 at 07:22:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

verwendest Du den gleichen Account für mehrere mobile Geräte?
Das würde ich nicht empfehlen, paßt aber zu Deinem "Problem". Das gleiche Problem hast Du auf dem Mobilgerät eigentlich auch.
Beide merken sich den letzten Sync-Stand um die Sache zu beschleunigen.
Stefan