kingoo
Goto Top

RunDLL Fehler sshnas21.dll

Ich habe auf meinem PC Windows 7 installiert und seit ein paar Tagen bekommen ich folgende Fehlermeldung:
Problem beim Starten von
C:\Users\Spiele\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Wie kann ich das Problem lösen?

Content-Key: 137156

Url: https://administrator.de/contentid/137156

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Mar 01, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:41:18 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Kingoo:
C:\Users\Spiele\AppData\Local\Temp\sshnas21.dll

Ähmm habe ich da nicht erst was hier gelesen? War da nicht ein Trojaner im Spiel? Ach ja....guggst Du hier und in Zukunft bitte die Suchfunktion des Forums bemühen, bevor man einen neuen Thread über das gleiche Thema öffnet.

Zur Sicherheit würde ich aber als absolutes Minimum einen Offline Virenscan mit einer Live-CD (Knoppicillin o.ä.) anraten, denn man kann nie sicher sein ob die Kiste wirklich sauber ist.

mrtux
Member: Kingoo
Kingoo Mar 01, 2010 at 19:42:55 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Okay, da die Fehlermeldung ne andere war (anderes Verzeichnis) und ich keine msa.exe auf C gefunden hatte, dachte ich es wäre was anderes. Hab die Anleitung jetzt befolgt und hatte jetzt keine Fehlermeldung mehr.