totalnewbie
Goto Top

Hyper-V Server Zeitstellen?

Guten Tag,


Habe das Problem das meine Servezeit nach einem Zeitintervall immer wieder umgestellt wird, obwohl er sich die Zeit von nem ntp server holt.
Auf unserem Hyper-V Server laufen 4 virtuelle Server und ich glaube das sich alle Server die Zeit vom Hyper-V holen.

Also die Frage: Wie kann ich auf Hyper-V Server die Zeitkonfig auf NTP umstellen?

Content-Key: 137173

Url: https://administrator.de/contentid/137173

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: joshivince
joshivince Apr 23, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:41:49 (UTC)
Goto Top
Zwar nicht das NTP-Problem, aber evtl. hilft dir das:
Server 2008 und SBS Systemzeit stimmt nicht

Grüße
Member: totalnewbie
totalnewbie Apr 28, 2010 at 13:26:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

So blöd es sich anhört, aber das Problem scheint sich von alleine gelöst zu haben. KA, vl. irgend ein Hotfix von Microsoft.

Trotzdem vielen dank

Grüße