Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 SP2 automatisch installieren

Mitglied: goofy79

goofy79 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.03.2010 um 15:50 Uhr, 3930 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich wollte mal kurz fragen ob mir jemand helfen kann, wie
ich den Service Pack 1 & 2 vom Office 2007 automatisch installiere.

Wenn ich die office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe starte kommt halt noch
das "Klicken Sie hier, um den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen zuzustimmen"
und das sollte automatisch gehen.

Vielen DANK schon mal


Gruß Goofy
Mitglied: DerWoWusste
02.03.2010 um 16:35 Uhr
Hi.
office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe /?
sollte helfen. SP1 brauchst Du nicht zu installieren, wenn Du eh 2 installierst.
Bitte warten ..
Mitglied: CasaRossa
03.03.2010 um 08:11 Uhr
Hallo Goofy,

Lad Dir mal AutoIT herunter, plus Scite als Editor. Damit kannst Du dann ein geschriebenes Script compilieren, um die Installation automatisch ablaufen zu lassen.

Link: http://www.autoitscript.com/autoit3/downloads.shtml

Vorher einmal die Installation auf einem Testsytem durchlaufen lassen, dabei die Tastenkombinationen notieren, dann editierst Du das im Scite Editor und compilierst das zum Schluß in eine selbstablaufende .EXE Datei.

Gruß Casa
Bitte warten ..
Mitglied: goofy79
04.03.2010 um 07:45 Uhr
Perfekt, werde ich dann gleich mal ausprobieren.

Ich habe es bis jetzt immer über ein KIX Script gemacht. Nur hier
hat mir einfach das /quiet gefehlt


Gruß Goofy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Migration Exchange 2007 auf 2013 meldet Exchange 2007 zu alt, obwohl SP2 und RU20 installiert

Frage von zimlarsExchange Server

Hallo zusammen, ich möchte einen Windows SBS2008Premium außer Betrieb nehmen und somit auch Exchange auf einen 2013 Exchange migrieren. ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 holt Mails nicht mehr automatisch von Exchange 2007

Frage von IT1888Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo Leute, ich habe derzeit aktuell folgendes Problem. Bei einem Client funktioniert die automatische Abholung vom Exchange nicht mehr. ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 Bei start von outlook alle vorher geöffneten emails automatisch öffnen

gelöst Frage von sarielOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo ich habe schon rumgegoogelt aber leider nichts gefunden daher meien frage: Wenn ich Emails in Outlook geöffnet habe ...

Drucker und Scanner

Automatisch Drucken

Frage von manu90Drucker und Scanner7 Kommentare

hi zusammen, wir haben einen Tintenstrahldrucker im Einsatz der läuft immer Gefahr, dass die Tinten eintrocknen weil der nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 Mai 2019 Update (Version 1903) ist da
Information von kgborn vor 49 MinutenWindows 10

Nur ein kurzer Infosplitter: Microsoft hat die Nacht (21. Mai 2019) das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 1903 freigegeben. ...

E-Mail

Newsletter: Unread News - IT News in Byte Länge

Tipp von franktaylor vor 12 StundenE-Mail8 Kommentare

Hallo, würde gerne auf einen Newsletter hinweisen, den ich heute per Zufall gefunden und mit euch gerne teilen möchte: ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 stürzt ab, wenn man ein (at)- Zeichen im Text einer neuen E-Mail schreibt

Tipp von Enriqe vor 1 TagOutlook & Mail4 Kommentare

Bei uns in der Firma häuften sich die Fälle, bei denen sich Outlook kommentarlos verabschiedet, wenn man ein - ...

Google Android

Google sperrt Android-Updates und den Play Store für Huawei

Information von Deepsys vor 2 TagenGoogle Android9 Kommentare

Das finde ich schon ein starkes Stück, Trump der Welt Diktator. So kann man mit einem Dekret mal eben ...

Heiß diskutierte Inhalte
DNS
DNS fragt falsche ip zuerst ab
gelöst Frage von recoldDNS23 Kommentare

Hallo zusammen, wollte mal fragen, was mit meiner DNS falsch ist? der A eintrag 88.48.118.88 sollte auf den ts3 ...

Windows Server
Passwortänderung an RODC möglich?
Frage von DexthaWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe einen RODC, auf welchen ich über ldaps (Web-Seite mit php7) Passwortänderungen durchführen möchte. Ist das grundsätzlich ...

Windows 10
Windows am MAC
gelöst Frage von LeeX01Windows 1019 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein Macbook Pro vor mir welches ich mit einem Windows 10 to go ...

Windows Server
RDP als Citrix Alternative
gelöst Frage von samreinWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Ich bin Einzeladmin und wir setzen bei ...