minimi05
Goto Top

Toutchleiste bei Laptop (HP) funktioniert nicht mehr

Hallo!

Bei meinem Laptop (HP Pavilion dv6-1131ea) funktioniert die Toutchleiste über der Tastatur, mit der man z.B. den Ton ein und ausschalten kann, nicht mehr.
Sie leuchtet zwar aber sie führt die Befehle beim Berühren nicht mehr aus.
Das Problem ist ganz plötzlich aufgetreten. Ich hab auch nirgends etwas umgestellt oder so.

Betriebssystem ist Win7 Ultimate

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

Gruß

Content-Key: 137229

Url: https://administrator.de/contentid/137229

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Blacktime
Blacktime Mar 02, 2010 at 15:44:41 (UTC)
Goto Top
Hi!

Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem. Du musst einfach den Laptop vom Strom trennen und den Akku entfernen und dann hab ich ca. 1 min gewartet und dann ging wieder alles.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg
Member: minimi05
minimi05 Mar 02, 2010 at 15:55:30 (UTC)
Goto Top
Hat funktioniert. Danke für die schnelle Antwort!

Gruß