bodyparts
Goto Top

Procurve Stillstand - blaue LED Locator leutet

Hallo,

wir haben heute einen Stillstand auf einem HP 5412 Procurve gehabt.

Kein Netzwerk war erreichbar.

Alle LED waren aus bzw die 3 linken oben waren an.

Der HP Support sagt, dass im Techlog nichts steht.

Wer kennt dieses Problem bzw hat Erfahrungen mit Procurve.

Nach zwei kalt Starts und ca. 5 min Wartezeit läuft der Switch wieder, aber was war das und kommst "es" wieder......????

Gruß

Content-Key: 137276

Url: https://administrator.de/contentid/137276

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Tommy70
Tommy70 Mar 03, 2010 at 09:31:35 (UTC)
Goto Top
Vielleicht ein Fehler in der Firmware. Ist die aktuelle drauf?
Member: bodyparts
bodyparts Mar 03, 2010 at 09:35:07 (UTC)
Goto Top
nein nicht aktuell, aber sie läuft schon 3 Jahre, warum jetzt aufeinmal?
Member: Tommy70
Tommy70 Mar 03, 2010 at 09:38:41 (UTC)
Goto Top
Weil vielleicht genau jetzt die Situation eingetreten ist die diesen Fehler auslöst.
Kannst dir aber ja mal durchlesen welche Fehler in den letzten Revisionen der Firmware behoben worden sind. Vielleicht wirst du da fündig.
Kann aber natürlich auch ganz was anderes sein.