loehrmin
Goto Top

Quantum Superloader mit Tandberg Barcode-Labels

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig ein Quantum Superloader3 mit Tandberg-Barcode-Labels in Betrieb?? Funktionieren nur die herstellereigenen Barcodelabels oder funktionieren auch Barcodelabels von Fremdherstellern (HP/Tandberg/etc.)??

Danke für eure Unterstützung

Content-Key: 137430

Url: https://administrator.de/contentid/137430

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Mar 04, 2010 at 14:31:21 (UTC)
Goto Top
Hi
das kommt drauf an, welchen Barcode Satz er benutzt; meiner für unsere Overlands & ADIC heißen 4R9C (der TTF dafür heißt "Free 3 of 9", hier beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Strichcode#Code39), da wir die Label selbst drucken und daher mal auf Suche danach waren (wir haben das mit einem Barcodeleser von Metrologic via Trial & Error probiert).
Wenn wir welche von HP kaufen (inkl der LTOs) gehen die aber auch, ohne das wir was dazu sagen müssen; ein gewisser Standard scheint da schon zu herschen (zumindest bei IBM ist das genau fest genagelt:
http://www.bluestore.hu/download/Inicializalas%20es%20cimke%20rendeles/ ..)

Gruß
Sam
Member: loehrmin
loehrmin Sep 14, 2010 at 15:03:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,
sollte es jemanden noch interessieren - der Superloader nimmt Fremdherstellerlabels ohne Probleme an (in meinem Fall HP)

Gruß