xp-user
Goto Top

Video herunterladen

Das Problem ist, dass ein Anbieter ein Video auf Dailymotion hochgeladen hat. Nun möchte ich dieses Video von dort herunterladen, damit ich es auch auf youtube hochladen kann. Jedoch krieg ich aus dem Code die Flash datei nicht heraus, kann mir da jemand helfen?

http://www.dailymotion.com/video/xbe6iu_x-lotus-design-st-gallen-wohn-u ...

Content-Key: 137482

Url: https://administrator.de/contentid/137482

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 04.03.2010 um 21:21:43 Uhr
Goto Top
Auch Dir ein freundliches Hallo!

Tolles Video...

Gruß, Arch Stanton

p.s. warum sollte jemand Dir helfen, fremde Videos auf youtube zu stellen, macht man sich dabei nicht strafbar?!?
Mitglied: xp-user
xp-user 04.03.2010 um 21:24:31 Uhr
Goto Top
nein dabei macht man sich nicht strafbar.
Mitglied: xp-user
xp-user 04.03.2010 um 21:26:19 Uhr
Goto Top
Das ist ja Code des Video, jedoch krieg ich die Sfw nicht heraus.. .

<embed width="100%" height="100%" flashvars="background=0x171D1B&amp;foreground=0xF7FFFD&amp;highlight=0xFFCC33&amp;enableApi=1&amp;chromeless=0&amp;id=video_player_4b900f10ccd6b&amp;masscastLocation=&amp;skin=http://ak.style.dailymotion.com/skin/data/player/default.swf.v119801115 ...; allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" wmode="transparent" quality="high" bgcolor="#000000" name="video_player_4b900f10ccd6b" id="video_player_4b900f10ccd6b" style="" src="/flash/dmplayerv4/dmplayerv4.swf?11980111515" type="application/x-shockwave-flash">
Mitglied: Hunchback
Hunchback 04.03.2010 um 21:53:51 Uhr
Goto Top
Hand zum Gruße

Ich habe das Vid mit diesem Link runtergeladen.

http://www.dailymotion.com/cdn/H264-512x384/video/xbe6iu.mp4?auth=12679 ...


Vorgehen:
-adblockplus für firfox installieren
-wenn du auf der wunschseite bist rechts oben auf das stopschildklciken
-aufgehenden frame analysieren
-nach typ sortieren und bei typ "objekt-anfrage" gucken (um es in dem fall schneller zu sehen)
-und bingo


MfG
Hunchback
Mitglied: xp-user
xp-user 04.03.2010 um 22:15:42 Uhr
Goto Top
Danke, das hat geklappt. Solche Hilfe find ich mal nützlich
Mitglied: mrtux
mrtux 04.03.2010 um 23:01:37 Uhr
Goto Top
Hi !

Für Firefox gibt es auch reguläre Addons um Videos (per Mausklick) von den Videoportalen zu laden, da braucht man nicht unbedingt Adblock Plus dazu...Ist aber ein interessanter Ansatz... face-wink

mrtux
Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 05.03.2010 um 06:44:51 Uhr
Goto Top
mit dem Opera geht das fixer

Cacheordner öffnen -> Video abspielen -> die datei die sich vergrößert
ist das gesuchte Video -> nach fertigem Laden kopieren und Endung flv verpassen =), sofern es flash ist
Mitglied: TheEternalPhenom
TheEternalPhenom 05.03.2010 um 08:19:27 Uhr
Goto Top
Es gäbe auch noch die Möglichkeit ein Programm wie JavaDownloader zu nutzen.

Da musst du eigentlich nur den Video Link nur einstellen. Das Programm findet dann automatisch alle Dateien, welche theoretisch zu speichern sind. Dann einfach das Video in den Downloadbereich schicken und schon kanns losgehen. Bei manchen Seiten erkennt er sogar schon sofort das Video und bietet dir die restlichen Dateien erst gar nicht an.
Sollte ich mich nicht täuschen wandelt der JDownloader die Videos sogar noch in das gewünschte Format um.
Mitglied: xp-user
xp-user 12.03.2010 um 09:35:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @mrtux:
Hi !

Für Firefox gibt es auch reguläre Addons um Videos (per Mausklick) von den Videoportalen zu laden, da braucht man nicht
unbedingt Adblock Plus dazu...Ist aber ein interessanter Ansatz... face-wink

mrtux


ich hatte diverse Plugins für den Firefox installiert, auch solche Webseiten, wo man einfach den Link angeben kann, ... jedoch hatte dies bei diesem einen Video nicht funktioniert.
Naja, jetzt kenne ich die Lösung. face-wink