follyx
Goto Top

Chkdsk für einzelne Ordner

7 Ultimate 64

Hallo zusammen,

bitte, geht das?
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit chkdsk oder eine ähnlichen Software gezielt nur bestimmte Ordner untersuche?

Danke schon mal im Vorraus

Content-Key: 137538

Url: https://administrator.de/contentid/137538

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Mar 05, 2010 at 14:31:46 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Follyx:
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mit chkdsk oder eine ähnlichen Software gezielt nur bestimmte Ordner untersuche?

chkdsk kann das nur bei FAT/FAT32: chkdsk /? hilft

Ich halte eine solche Vorgehensweise für Blödsinn ähm nicht sinnvoll, warum lässt Du nicht das gesamte Volume prüfen? Bei so einer Vorgehensweise weisst Du doch so gar nicht, ob nicht noch mehr Probleme vorhanden sind, als die, die Du vermutest bzw. anhand von Dateiproblemen schon weisst...

mrtux
Member: Follyx
Follyx Mar 08, 2010 at 09:12:46 (UTC)
Goto Top
ok, danke auch. Hat sich eh schon erübrigt.

Huschi