15320
Goto Top

BeAdmin de.pdf - Zugriff Verweigert

Hallo,

habe seit zwei Tagen das Problem ,dass ich die Datei "BeAdmin_de.pdf" nicht vom Filesserver löschen kann.
Das PDF-Dokument von Veritas.
Umbennen, kopieren, etc, sämtliche Tools u.a. xcacls funktionieren auch nicht. Immer wieder die gleiche Meldung --> Zugriff Verweigert!!

Wenn ich in den Eigenschaften der Datei schaue fehlt das Register Sicherheit. Ich sehe nicht wer Berechtigungen hat oder ob überhaupt welche vergeben wurden.
Die Datei hatte beim Download funktioniert, lag ne zeitlang rum und neulich wollte ich sie ausdrucken.

Es handelt sich um einen 2003er Server. Am System wurde nichts geändert, keine Patches oder dergleichen eingespielt.

Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Wie bekomme ich diese Datei vom System weg?
Danke

Gruß
crismo

Content-Key: 13755

Url: https://administrator.de/contentid/13755

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Jul 30, 2005 at 07:05:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

probier das mal: http://www.pc-magazin.de/3286

(Unlocker 1.6.3)

Gruß, Rene
Mitglied: 15320
15320 Aug 01, 2005 at 07:04:24 (UTC)
Goto Top
funktioniert leider auch nicht ;-((