h41msh1c0r
Goto Top

Nach Updates einspielen und Neustart geht der Server 1h vor

Hi@All,

Server: W2k8 mit installiertem BES5

Ich kämpfe ja schon seit einer Weile mit dem BES5 und mir viel nun auf das immer wenn ich die VM neustarte und vorher Updates installiert habe, die VM mit einem mal 1h vorgeht.

Wir nehmen hier im Netzwerk die Zeit von einem Server, somit sollte überall IMMER die gleiche Zeit aktuell sein.

Selbst wenn nicht, die Zeitzone stimmt ebenso. *grübel*

Grüße

Content-Key: 137625

Url: https://administrator.de/contentid/137625

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: NorbertFe
NorbertFe 08.03.2010 um 11:35:25 Uhr
Goto Top
Zitat von @H41mSh1C0R:


Wir nehmen hier im Netzwerk die Zeit von einem Server, somit sollte überall IMMER die gleiche Zeit aktuell sein.

Selbst wenn nicht, die Zeitzone stimmt ebenso. *grübel*

Nein, wenn die Zeitzone nicht stimmt, dann geht im Zweifel der Server genau richtig, aber eben zeitzonenmässig nicht passig. ;) Das wäre jedenfalls der erste Ansatzpunkt den ich betrachten würde.

Bye
Norbert