darkr3b3l
Goto Top

Probleme mit HP Deskjet 6540

Servus alle zusammen!


Zu installieren ist ein HP Deskjet 6540 unter Win2k SP4.


Ich habe folgendes Problem:

Die Installation läuft ohne Probleme durch, Testseite und andere Sachen lassen sich ohne Probleme drucken.
Doch nach einem späteren Neustart des Rechners ging kein Ausdruck mehr. Der Drucker war auch nicht mehr unter 'Start -> Einstellungen -> Drucker' nicht mehr zu finden. Nach der Deinstallation und einer erneuten Installation genau das gleiche. Anschließend habe ich mir die aktuellen der Treiber von der HP-Seite gezogen,..... aber das gleiche in grün.

In der Ereignisanzeige konnte ich dann sehen, dass der Drucker automatisch nach der Installation vom System selbst deinstalliert wurde.

Nach erneuter Installation von SP4 und danach die Druckertreiber gings dann. Ist einem von euch dieses Phänomen bekannt??


MfG
Alex

Content-Key: 13765

Url: https://administrator.de/contentid/13765

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr