heinrichxii
Goto Top

Homeserver und Outlook

Servus,

ich bin gerade dabei mein Heimnetzwerk zu erneuern. Es besteht aus mehreren Rechnern und einem Acer EasyStore H340 Homeserver (WHS als Betriebssystem). Zum Synchronisieren aller Outlook Termine/E.Mail & Co. habe ich mir Syncing.NET bestellt. Nun zum Problem: Syncing.NET ist ein Programm welches nicht als Dienst läuft und somit eine Benutzeranmeldung benötigt. Ich komme aber auf meinen Homeserver nur via Remote drauf. Gibt es eine Möglichkeit das Programm als Dienst laufen zu lassen bzw. automatisch anzumelden und zu starten?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Heinrich

Content-Key: 137713

Url: https://administrator.de/contentid/137713

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: NetWolf
NetWolf Mar 08, 2010 at 21:29:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Zauberwort lautet: runASservice


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)