msc
Goto Top

Copy and Past funktioniert in Word 2007 nicht

Hallo Office User,
habe mir schon einen Wolf gesucht, aber keine Antworten erhalten.
Setze nun diese Frage in unserem Forum ab.

Mein Problem ist wie folgt.

MS Office 2007 mit allen Patchen unter Win 7/64 Bit auch mit allen Patchen.

Nur in Word funktioniert die Copy and Past Funktion nicht.
Egal ob über Tasten oder über rechte Mousetaste.
Das Copy funktioniert aber das Einfügen fürt zu folgendem Fehler:

"
Microsoft Visual Basic

Ausrufe Zeichen: Datei nicht gefunden

"

Nach dem Anklicken von OK geht es weiter.

Eingefügt wird aber nichts.

Beended man Word kommt diese Meldung noch einmal

Im Vertrauencenter ist folgendes eingestellt:
Einstellung für Makros: Alle MAkros aktiviren ( ich weis gefahr ist da aber Viren Scnaner ist aktiv und aktuell)
Zugriff auf das VBA-Projektmodell vertrauen ist aktiviert.

Dies ist anscheinen ein grundlegendes Problem, den es tritt auf allen W7/64 Rechner (5Stck.) auf, egal ob die SMB oder PRO Version von MS Office installiert ist.

Freu mich auf eine Anregungen, Lösungen.

Danke

msc

Content-Key: 137817

Url: https://administrator.de/contentid/137817

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: MSC
MSC Mar 23, 2010 at 19:16:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,
so nach der erfolglosen Suche nach der Ursache oder den ultimativen Klicks habe ich aufgegeben und das Officepacket neu installiert.

Nun funktioniert alles wie gewohnt.

Das aber betroffenen Systeme in einer Arztpraxis laufen und eine Menge Software drumherrum angebunden ist wuße ich nicht wie sich die Systeme bei einer Neuinstallation verhalten.

Aber ist alles gut ausgegangen.

Grüße

MSC