etnobommel1989
Goto Top

Bericht Access Datenbank Datenherkunft

Diesmal ist es ein kurioses Problem.

Ich habe nun soweit meine Abfragen fertig und es funktioniert auch alles supii.

Jezz will ich für jede Kostenstelle einen Bericht aso eine Übersich gestalten mit Diagramm usw.

Hat auch alles super geklappt.

Hab bon der Kostenstelle 5101 bis 5115 alles gemacht und funzt auch. Ich habe immer die Kostenstelle 5101 kopiert und eingefügt und nue die Datenherkunft und den Namen des Berichts geändert.
Kurioserweise kann ich jezz aufeinmal nirgends mehr die Datenherkunft abändern.
Es kommt entweder ein Runtime error, obwohl bis zur 5115 alles funzt .

Oder ab der 5116 kann ich die Datenherkunft nicht ändern denn dann kommt immer "Access konnte das Basic Modul nicht erstellen. Für den Fall das sich die Datenbank auf einemn netzlaufwerk befindet überprüfen sie die Netzverbindung!"

Die Datenbank liegt lokal.


Danke für eure Hilfe

Content-Key: 137872

Url: https://administrator.de/contentid/137872

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: thaenhusen
thaenhusen Mar 10, 2010 at 12:20:33 (UTC)
Goto Top
Moin.

Das heisst Du hast jetzt 15 oder mehr Kopien, damit Du die Kostenstellen anschauen kannst?

Wie werden denn die Berichte geöffnet? Aus einem Formular? Dann kannst Du die RecordSource des
Berichts beim Klicken auf einen Knopf einfach verändern und brauchst nur einen Bericht für
alle Kostenstellen.

Das ist dann sicher auch nicht so fehleranfällig!?

Ansonsten, was sagt den der RuntimeError? Schon mal Komprimieren und Reparieren probiert?

HTH
MK