hq47110815
Goto Top

Alle Öffentlichen Ordner nicht anzeigen

Wie kann man die Ansicht so verändern, das die Benutzer direkt die Öffentlichen Ordner sehen?

Hallo!

wie kann man unter Exchange 2007 / 2010 die Ansicht im Öffentlichen Ordner so einstellen, das die Benutzer nicht immer erst auf "Alle Öffentlichen Ordner" klicken müssen?

Ich habs mal irgendwann auf nem SBS 2003 hinbekommen. Ich weis aber nicht mehr wie und schon gar nicht wo ich das in der neuen MMC mache.

Dankbar für jeden Tipp.

Gruß
Max

Content-Key: 138070

Url: https://administrator.de/contentid/138070

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 13, 2010 at 13:40:13 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Ich habs mal irgendwann auf nem SBS 2003 hinbekommen

Ich glaube nicht, dass du das über die MMC des Exchange gemacht hast.

Das ist eine reine Sache des Clients und eine sofortiger Zugriff ist nur über die Favoriten möglich - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03001/ol03001.html

LG Günther