cali169
Goto Top

Win xp prof. sp3 startet, es ist aber keine anmeldung möglich

Hallo,

hoffe auf hilfe, habe schon nach einer lösung gesucht aber nichts gefunden.

vielen dank im voraus.

ich habe einen pc mit win xp prof. sp3 der funktioniert hat.

laut user ist der hat sich der pc von alleine neu gestartet. nun wird zwar windos gestartet und ich sehe den blauen desktophintergrund inkl. maus aber der anmeldebildschirm

kommt nicht mehr. auch ist kein booten im abgesicherten modus möglich da er hier zwar anfängt zu booten aber gleich wieder einen neustart ausführt.

eine neuinstallation sollte der letze weg sein. wie komme ich wieder an meine anmeldemaske?

Content-Key: 138085

Url: https://administrator.de/contentid/138085

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 12.03.2010 um 15:22:17 Uhr
Goto Top
Zitat von @cali169:
eine neuinstallation sollte der letze weg sein. wie komme ich wieder an meine anmeldemaske?


Hi,


na dann eine Reparaturinstallation?! face-smile


mfg
kowa
Mitglied: cali169
cali169 17.03.2010 um 10:56:52 Uhr
Goto Top
rep Installation hat nicht funktioniert ebenso wie die reparaturconsole, habe mich nun doch für mein Image entschieden und einige Daten manuell nachgezogen.