schappertn
Goto Top

PDF sucht nach Update im Adobe Reader 7 - warum?

Hallo Leute....

brauche dringend mal Hilfe wegen eines PDF-Dokumentes.

Ich habe an meinem Rechner mit Adobe Designer ein PDF mit Formularfeldern erstellt um die ausgefüllten Formulare dann auszudrucken.
Hab das bei mir aufem Rechner mit dem Acrobat Reader Professional CS2 getestet, ohne Probleme.

Jetzt haben wir das Ding auf unsere Firmenlaptops verteilt, und dort kommt jetzt immer wenn das PDF gestartet wird "suche nach Updates".
Ich habe im AReader schon die Häkchen zum autom. Update alles deaktiviert, bringt aber nix.

Das kuriose is, die Firmenlaptops suchen immer nur nach Updates bei diesem PDF, jedes andere x-beliebige PDF kann ich öffnen ohne dass nach Updates gesucht wird.
Hat jemand ne Idee wie man das unterbinden kann, ich nehm an dass muss schon Designer geschehen.

Content-Key: 138139

Url: https://administrator.de/contentid/138139

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: mrtux
mrtux 13.03.2010 um 09:13:22 Uhr
Goto Top
Hi !

Warum noch Adobe Reader 7 auf den Laptops, der ist doch uralt....Schon mal mit einem aktuelleren Reader (z.B. dem 9er) getestet? Schon mal Foxitreader ausprobiert?

mrtux
Mitglied: iVirusYx
iVirusYx 13.03.2010 um 11:15:13 Uhr
Goto Top
Da wahrscheinlich der Reader sämtliche Dokumente wegen seines Alters nicht mehr komplett unterstützen kann, wird halt gesagt dass du einUpdate brauchst. Setze die Laptops auf den Reader 9
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 13.03.2010 um 11:19:05 Uhr
Goto Top
Moin,

schon mal dran gedacht, daß Du da was gemacht hast, was die uralten Reader nicht können und damit nach Updates suchen?

btw. na den ganzen Dramen mit Adobe sollte man zwingend von denen die aktuellen Produkte nutzen, um nicht sofort zu loosen...

Gruß

24