quattrophilip
Goto Top

Mailverteilerliste exportieren

Frage gibt es eine Möglichkeit das AD zu exportieren, damit ich mal eine Mailverteilerliste habe? Wir haben mittlerweile so endlos viele Mailverteiler und diese dementsprechend abzutippen wäre ein riesen Aufwand.

Weiß wäre eine Lösung dazu , wäre jeder hilfe dankbar.

mfg

Content-Key: 138249

Url: https://administrator.de/contentid/138249

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: ElWiegaldo
ElWiegaldo 15.03.2010 um 16:14:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

kuck mal hier gibts ein VB-Skript:
http://www.visualbasicscript.com/m29830.aspx

Mit der Powershell würde es aber auch sehr einfache gehen....

Grüße
ElWiegaldo
Mitglied: quattrophilip
quattrophilip 16.03.2010 um 11:13:00 Uhr
Goto Top
Einfach ist immer gut ich hab jetzt schon ein bisschen Exportiert aber noch nicht wirklich das richtige herausbekommen ;)

Aber ich möchte nur die Mail-verteiler-liste exportieren face-smile

User A = in mailverteilerliste , X Y und Z..

Das wäre voll supsi

Hast du da noch einen TIPP
Mitglied: quattrophilip
quattrophilip 18.03.2010 um 08:24:46 Uhr
Goto Top
Hat sich erledigt , hab mich ein wenig gespielt .
Aber danke für deine Info.

Waren eh nicht soviele hab es über OWA rausgesucht und ins Excel die Gruppen reingeschrieben,

lg