bbauer
Goto Top

Umfrage zum Thema E-Mail Archivierung

Hallo zusammen,

ich bin Student im 6. Semester und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema E-Mail Archivierung. Dazu habe ich eine Onlineumfrage erstellt, welche ermitteln soll, wie es um die professionelle Archivierung von E-Mails in Unternehmen bestellt ist.

Diese Umfrage dient nur meiner Arbeit und wird keinesfalls irgendwie weiter veröffentlicht. Die Umfrage ist völlig anonym gehalten. Ich frage an keiner Stelle unternehmensrelevante Daten ab.

Ich würde mich freuen wenn viele daran teilnehmen würden. Im Gegenzug dazu werde ich das Ergebnis der Umfrage dann wieder hier posten!

Hier der Link zur Umfrage: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=eac306a


Danke und freundliche Grüße
Benjamin

Content-Key: 138311

Url: https://administrator.de/contentid/138311

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock