ottscho
Goto Top

Offlinedaten - Windows 7 Pro

Hallo,

ich habe 3 Netzlaufwerke von der Domaine.

Das Homelaufwerk U und Zwei weitere.

Das Laufwerk U habe ich mit dem Haken "Offline Verfügbar" markiert. Funktioniert soweit super.

Leider habe im Synchronisierungscenter noch weitere Ordner stehen, welche immer synchronisert werden und ich nicht heraus bekomme.
Das Punkt "Synchroniserung von .... beenden" ist ausgegraut. Ich weiß nicht warum diese Ordner überhaupt synchronisiert werden.

Wie bekomme ich diese Weg?

Danke

Gruß
ottscho

Content-Key: 138460

Url: https://administrator.de/contentid/138460

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: HansderDampft
HansderDampft Mar 17, 2010 at 15:43:36 (UTC)
Goto Top
moin,

evtl hilft dir ja eine initialisierung des offlinecache?

schau mal hier

den direkten link bekomme ich hier nicht rein kopiert: Windows 7 – Temporäre Offlinedateien löschen/Offlinecache neu initialisieren