greatmgm
Goto Top

Firefox 3.5.8 hängt sich auf, 3.6 nicht installierbar

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen folgendes Problem.
Benutze den Firefox 3.5.8. Programmaufruf super schnell, ich surf auf eine Seite auch perfekt, spätestens nach dem
2. oder 3. Klick Firefox - Keine Rückmeldung.
Geht nur noch Programm beenden, Fehlerbericht Senden Ja/Nein und das muss ich mehrfach klicken, bis Firefox verschwindet.

Meine nächsten Schritte waren:

alle AddOns und Plugins deaktiviert -> keine Besserung

mit firefox -P ein neues Profil angelegt -> keine Besserung

den Cache geleert -> keine Besserung

alle temporären Dateien gelöscht, die normalen und die in den Anwendungsdaten von Mozilla -> keine Besserung

FireFox 3.5.8. deinstalliert

versuche ich jetzt FireFox 3.6 zu installieren bleibt er bei Extracting 22% stehen und ich muss auch ca. 5 Mal das Kreuz drücken und immer wieder bestätigen das ich die Installation abbrechen möchte

System ist ein XP mit SP3, Virenscanner MS SE

und der Browser jetzt Safari, kriege den FireFox einfach nicht installiert.

Kann jemand helfen ?

Danke.

Content-Key: 138516

Url: https://administrator.de/contentid/138516

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 88588
88588 Mar 18, 2010 at 09:10:06 (UTC)
Goto Top
Also ich würd versuchen Firefox zu deinstallieren , wenn es klappt noch mal neu installieren und dann ausprobieren.
Dazu würd ich dir noch Raten einen Virenscann vorzunehmen, könnte sein das du Viren aufdem PC hast die das Problem verursachen.
Versuchs mal mit deinem virenscanner und dann noch mal mit einem anderen ( Avast oder AVG [Freeware]), um sicher zu gehen das du keine Malware hast.
Member: greatmgm
greatmgm Mar 18, 2010 at 09:21:39 (UTC)
Goto Top
Also ich würd versuchen Firefox zu deinstallieren , wenn es klappt noch mal neu installieren und dann ausprobieren.

genau das hab ich gemacht und kriege keine Neuinstallation meh hin, wie gesagt hängt bei 22%

neben der MS SE habe ich es noch mit Avira versucht, der Rechner scheint clean zu sein
Mitglied: 88588
88588 Mar 18, 2010 at 09:25:01 (UTC)
Goto Top
Also eine Alternative hast du schon mal, um dass Problem zu lösen.
Du könntest dein Rechner Formatieren und das Problem wäre weg.
Aber ich bin mir sicher das du andere alternativen suchst.

Zu den Problem mit der deinstalltion , wenn es irgendwann hängt kann es sein das vom Firefox dateien gelöscht worden sind die der nciht findet und daher nciht weiter deinstalliert .
Versuch mal eine Software zu finden ( wenn es gibt), der Datei oder Programme löscht.
Dann könntest du Firefox löschen und danach spielst du es einfach nochmal drauf.

Mfg
c4nY