megawatt
Goto Top

Reiserfsprogs Deutsche Dokumentation

Hallo, bin auf der Suche nach einer deutschen Dokumentation der Reiserfsprogs.

wie bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einer deutschen Doku für reiserfsprogs. Nachdem meine Tochter versehendlich den Ordner ihre Abitur-Facharbeit gelöscht hat und keine Kopie angefertigt hat ist sie kurz vor dem wahnsinn. Da die Partition jedoch mit reiserfs formatiert ist und ich sie sofort vor dem überschreiben mit umount geschützt habe sollte eine Wiederherstellung duch möglich sein oder???

Bin für jede Hilfe dankbar

Content-Key: 138521

Url: https://administrator.de/contentid/138521

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: perseues
perseues Mar 18, 2010 at 10:23:07 (UTC)
Goto Top
also zu reiserfs und undelete habe ich folgende Links gefunden:

www.cgsecurity.org/wiki/ReiserFS_File_Undelete_HOWTO und
antrix.net/journal/techtalk/reiserfs_data_recovery_howto.comments.

Grüße p
Member: Megawatt
Megawatt Mar 18, 2010 at 11:11:06 (UTC)
Goto Top
Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Werde mir die Seiten mal durchlesen, dem Kinde zu liebeface-smile